Das Jahr endet mit unserer Weihnachtsfeier

Viel erlebt, viele Eindrücke und viel gelernt. Das Jahr 2018 geht mit unserer Weihnachtsfeier nun zu Ende. Die Jugendlichen haben wie immer noch das "Bild des Jahres" gewählt.

2018 war gerade das Landeszeltlager in Niedersachsen das erinnerungswürdigste Ereignis. Auch aus diesem Grund stimmten die meisten Jugendlichen für das abschließende Gruppenbild mit einer Jugendfeuerwehr aus Kroatien, bei der eine Vielzahl an Freundschaften geschlossen wurden.

Das Jahr 2018 wurde mit gutem Essen und Spielen zusammen beendet. Am Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück, ehe alle Jugendlichen wieder nach Hause konnten.

 

Die Jugendwarte und Betreuer der Jugendfeuerwehr Stockheim möchten sich besonderns bei Verein & Wehr für die tolle Zusammenarbeit und bei allen Eltern, Unterstützer und Helfer bedanken! Ohne diese Menschen wäre eine Jugendarbeit in dieser Form nicht möglich.

2018

Das "Bild des Jahres" 2018. Ein Gruppenbild mit einer Jugendfeuerwehr aus Kroatien auf dem Landeszeltlager 2018 in Niedersachsen