Coronavirus: Absagen, Verschiebungen, Schließungen

Im Rahmen der getroffenen Maßnahmen aufgrund des Coronavirus wurden auch in der Jugendfeuerwehr Maßnahmen getroffen.
Zum einen wurden die folgenden Veranstaltungen abgesagt:

- Die Jahreshauptversammlung (12.03.2020)
- Der Berufsjugendfeuerwehrtag (14.03. - 15.03.2020)
- Das Entenrennen der JF (29.03.2020)
- Die Jugendsammelwoche (27.03 - 06.04.2020)
- St. Florian Oberhessen Pokal (06.06.2020)

Weiter wurden bis auf Weiteres alle Übungen ausgesetzt. Bedeutet, dass die Jugendlichen sich ab sofort nicht mehr im Feuerwehrhaus treffen. Dieses darf aktuell nur für Einsätze durch die Aktiven genutzt werden. Wann es wieder weiter geht, ist noch nicht abzusehen. Informationen dazu können jederzeit bei allen Betreuern nachgefragt werden.

Der aktuell noch gewählte Jugendvorstand bleibt bis zur nächsten angesetzten Jahreshauptversammlung weiterhin im Amt.

Alle Verantwortlichen werden noch beraten welche Veranstaltungen wie nachgeholt werden können. Alle Kontakte finden Sie hier.

 

Bild von Michal Jarmoluk auf Pixabay