Jugendfeuerwehr Stockheim macht Übungsabend online

Seit dem 10.03.2020 hatte die Jugendfeuerwehr keine Übung mehr. Die Kontakte sollen so gering wie möglich gehalten werden - auch in der Jugendfeuerwehr. So musste eine Ersatzlösung gefunden werden.

Coronavirus: Absagen, Verschiebungen, Schließungen

Im Rahmen der getroffenen Maßnahmen aufgrund des Coronavirus wurden auch in der Jugendfeuerwehr Maßnahmen getroffen.
Zum einen wurden die folgenden Veranstaltungen abgesagt:

- Die Jahreshauptversammlung (12.03.2020)
- Der Berufsjugendfeuerwehrtag (14.03. - 15.03.2020)
- Das Entenrennen der JF (29.03.2020)
- Die Jugendsammelwoche (27.03 - 06.04.2020)
- St. Florian Oberhessen Pokal (06.06.2020)

Die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Stockheim wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Der Berufsjugendfeuerwehrtag am Wochenende wurde abgesagt. Ob und wann es ein Ersatztermin gibt steht noch nicht fest.

Der Berufsjugendfeuerwehrtag 2020 steht an - Am 14.03.2020 geht's los!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Pläne werden geschrieben, Verpflegung wird organisiert. Ja, der Berufsjugendfeuerwehrtag steht vor der Tür. Weniger als ein Monat bleibt noch bis Highlight in der Jugendfeuerwehr wieder startet. Am 14.03.2020 um 13 Uhr startet die Schicht der Berufsjugendfeuerwehr.